
Kaltaquise und störende Werbung ist nicht mehr nötig. Bisherige Marketingaktivitäten werden durch eine neue Methode abgelöst. Durch die Digitalisierung, Ad Blockern, dem Überspringen von Werbeanzeigen in der Timeline und einer geringeren Aufnahmefähigkeit beim Empfänger, haben sich Marketingmethoden grundlegend geändert.
Die Inbound-Marketing Methode ist ein neuer Ansatz, erfolgreich auf die veränderten Bedingungen im Marketing zu reagieren.
Mit HubSpot helfen wir Ihnen dabei, Ihre Website und Ihre Social Media Kanäle in einen Magneten für Ihre Kunden werden zu lassen. Richten Sie Ihr Marketing an den Interessen Ihrer Kunden aus und treten Sie in Erscheinung, um die Fragen Ihrer Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung zu beantworten.
Als HubSpot Partner Agentur stellen wir unseren Kunden eine All-in-one Marketing Plattform zur Verfügung, mit der Sie für Ihre Kunden effiziente, kanalübergreifende Marketing-Kampagnen erstellen können.
- Einzgartige Software für die Inbound-Marketing-Methode
- Mit nur einer Registrierung stehen Ihnen alle wichtigen Features zur Verfügung
- Greifen Sie zentral auf alle Daten zu
- Der Support von HubSpot ist an 7 Tagen in der Woche verfügbar, inklusive der telefonischen Erreichbarkeit von Support-Mitarbeitern
- In der HubSpot Academy stehen Ihnen kostenlose, benutzerfreundliche Lernmodule zum Thema Inbound-Methodik und zur Software zur Verfügung

Die HubSpot-Inbound-Tools im Überblick

Wenn Sie HubSpot Alternativen suchen, empfehlen wir Ihnen, sich weiter zu informieren.
Wenn Sie für ein Startup arbeiten, haben Sie möglicherweise Anspruch auf einen Rabatt von bis zu 90 %.
Aber ich habe aber gerade eine WordPress-Seite gebaut!
Kein Problem - es gibt eine stabile Plugin-Lösung für die Blog-Software, was auch noch sehr gut und verständlich im Forum beschrieben wurde.
Das HubSpot All-In-One Marketing - Formulare, Popups, Live Chat WordPress Plugin ermöglicht es Ihnen, Ihre WordPress-Seite und Ihren HubSpot-Account einfach zu verknüpfen. Mit dem Plugin wird der HubSpot Tracking-Code automatisch zu Ihren WordPress-Seiten hinzugefügt, und Sie haben Zugriff auf die folgenden kostenlosen Marketing-Tools:
- Kontaktmanagement: Eine einzelne Kontaktdatenbank zur Verwaltung detaillierter Analytics zu allen Ihren Kontakten, Leads und Kunden an einem Ort. Verknüpfen Sie Kontaktdatensätze in Ihrem CRM mit Unternehmen, Deals und mehr.
- Formulare und Pop-ups: Erstellen Sie mobil-responsive Formulare und Pop-up-Formulare für die Verwendung auf Ihrer Website. Sie können Follow-up-E-Mails zu bestimmten Formularen hinzufügen, um Ihre Leads zu pflegen.
- Live-Chat und Chatbots: Fügen Sie Live-Chat zu Ihrer Website hinzu und ermöglichen Sie Website-Besuchern das Chatten mit Ihnen in Echtzeit. Richten Sie automatisierte Chatbots ein, um Ihren Besuchern zu antworten, wenn Sie nicht online sind.
- E-Mail-Marketing: Erstellen Sie im intuitiven Drag-&-Drop-Editor klar strukturierte und responsive E-Mails. Sie können sogar personalisierten Content und Betreffzeilen basierend auf den bekannten Kontakteigenschaften Ihrer Empfänger einfügen.
- Anzeigenverwaltung: Promoten Sie Ihren Content auf Facebook, Google und Linkedin, um mit dem Generieren von Leads zu beginnen. Neue Leads werden aus dem entsprechenden Anzeigennetzwerk nahtlos mit HubSpot synchronisiert.
- Integrierte Analytics-Funktionen: Analysieren Sie die Website-Performance und HubSpot-Formulare, um zu sehen, auf welchen Kanäle die meisten Leads generiert werden. Tracken Sie die Performance Ihres Teams mit Sales-Dashboard-Berichten.
- Integrationen: Für Ihren HubSpot-Account stehen über 300 Integrationen zur Verfügung, darunter Stripe, Zapier und andere. Erfahren Sie mehr über ausgewählte Integrationen. Außerdem können Sie eine vollständige Liste der Integrationen in Ihrem Account anzeigen.