Skip to content
42MinMarketing CMS Webflow
Dr. Stefan Strauss20.04.2021

#80 - CMS Webflow

CMS Webflow im Livetest

Stefan Strauss stellt das CMS Webflow im Livetest vor. Alle Infos können Sie dem spannenden Video-Cast unserer wöchentlichen Reihe #42MinMarketing entnehmen.

 

Sie möchten In Zukunft keinen Cast mehr verpassen? Folgen Sie uns:

strauss-media-icon-faceboook  strauss-media-icon-instagram

avatar

Dr. Stefan Strauss

Mit 15 das erste Schulpraktikum in einer Werbeagentur gemacht, danach wurde es nicht besser :) Nach Abi ´97 fast ein Jahr im Circus Flic-Flac mitgefahren, dann durch Aushilfsjobs bei ZDF und WDR-Produktionen als Studi in die Redaktion Lokalzeit Ruhr WDR gekommen. Dort irgendwie an die Webseite gesetzt worden, sechs Wochen später beim WDR gekündigt, erste Einzelfirma gegründet und ein Jahr später zur STRAUSS MEDIA GmbH umfirmiert. Parallel Promotion abgelegt und 2011-2018 Professor für Marketing und Medienwirtschaft an der FOM. Heute wieder Vollblut-Agenturer, HubSpot-Partner und Dozent an der IHK Köln und Düsseldorf für den Online-Marketing-Manager (IHK), Social-Media-Manager (IHK), eCommerce-Manager (IHK) und Content-Marketing-Manager (IHK). #42Strauss #42RoyalCars #42MinMarketing

Kommentare

Weitere Blogbeiträge