Kostenloser Start

Erleichtert auch Ihre Arbeit: Lernen sie die kostenlosen Tools der CRM-Software von HubSpot kennen. 

Mehr Wachstum – sogar mit den kostenlosen Tools

Die wichtigsten Funktionen sind gebührenfrei

Nicht nur für begrenzte Zeit: Die kostenlosen Tools von HubSpot sind zu 100 % kostenlos. Profitieren Sie von der leistungsstarken CRM-Software und arbeiten Sie mit Ihrem gesamten Team kostenlos an einem zentralen Ort. Sogar die "Lite"-Version von HubSpot bietet Ihnen Platz für bis zu 1 Millionen Kontaktdatensätze ohne Ablaufdatum. 

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Was kann ein kostenloses CRM-Tool?

Die HubSpot-Tools und ihre Funktionen

Die CRM-Plattform von HubSpot bietet sechs grundlegende Produkte (Hubs), welches jeweils eine Vielzahl von Funktionen und Tools beinhalten. Sie können einen Großteil dieser Tools kostenlos nutzen. Wir zeigen Ihnen, welche davon in der "Lite"-Variante der jeweiligen Hubs, kostenlos enthalten sind. 

CRM-Plattform

Die zentrale Sammelstelle aller Infos und Interaktionen Ihrer Kunden und Leads. 

> Diese Tools sind kostenlos

MARKETING HUB

Software für die Abwicklung Ihrer Marketing-Aktivitäten. 

> Diese Tools sind kostenlos

SALES HUB

CRM-Tool mit dem Sie alle Sales-Aktivitäten verwalten und automatisieren. 

> Diese Tools sind kostenlos

SERVICE HUB

Management Software mit der Sie Ihren Kundenservice optimieren. 

> Diese Tools sind kostenlos

Operations Hub

Automatisierung von Geschäftsprozessen und Kundendatensynchronisation. 

> Diese Tools sind kostenlos

CMS HUB

Erstellen Sie eine Leistungsstarke Webseite auch ohne Programmierkenntnisse. 

> Leider NICHT kostenlos, beginnt aber ab € 21,- pro Monat.

 

Alle Infos in einer Datenbank

Kostenlose CRM-Tools

Die CRM-Plattform von HubSpot bietet ihnen auch in der kostenlosen Variante eine starke Software, mit der Sie Kontakte in einer zentralen Datenbank verwalten und organisieren. Sie können jederzeit die Kundenaktivitäten verfolgen und nachvollziehen, wo sich Ihre Kunden gerade im Kaufprozess befinden. 

Beliebte Tools sind:
✔ Verwaltung von Kontaktdaten
Websiteaktivität des Kontakts
Berichte-Dashboard
✔ Tickets

Übersicht kostenlose CRM Tools:
✔ Kontaktmanagement
Websiteaktivität des Kontakts
Unternehmen
Deals
Aufgaben und Aktivitäten
Company Insights
Integration mit Gmail & Outlook
App Marketplace-Integrationen
Benutzerdefinierte Support-Formularfelder
Prospects-Tool
Tickets
Formulare
Anzeigenverwaltung
Conversations-Postfach
Berichte-Dashboard
E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
E-Mail-Vorlagen
Fertige Snippets
Dokumente
Anrufe
Planung von Meetings
Messenger-Integration
Benutzerdefinierte Eigenschaften
strauss-media-hubspot-crm-kontakt

Sie können die Historie Ihrer gespeicherten Kontakte jederzeit einsehen und beispielsweise Notizen oder Aufgaben für Kollegen hinterlegen.

 

strauss-media-hubspot-marketing-e-mail

Mit dem praktischen Drag-&-Drop-Editor erstellen Sie auch ohne Programmierkenntnisse im Handumdrehen professionelle Marketing-E-Mails und Landing-Pages. 

Mehr Leads für Ihre Datenbank

Kostenlose Marketing-Tools

Nutzen Sie beispielsweise das E-Mail-Marketing-Tool von HubSpot um mehr Besucher auf Ihre Webseite zu ziehen. Mit dem Formular-Tool, welches Sie problemlos in jede Webseite integrieren können, konvertieren Ihrer Besucher zu qualifizierten Leads. 

Beliebte Tools sind:
✔ E-Mail-Marketing
Formulare
Landing-Pages
✔ Live-Chat

Übersicht kostenlose Marketing-Tools
✔ Formulare
E-Mail-Marketing
Anzeigenverwaltung
Landing-Pages
Conversations-Postfach
Listensegmentierung
Team-E-Mails
Live-Chat
Dialogbasierte Bots
Optimierung für Mobilgeräte
Berichte-Dashboard
Messenger-Integration
Benutzerdefinierte Eigenschaften
HubSpot Mobile-App
Follow-up-E-Mails für Formulare
Marketing-Events-Objekt
Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
Berichte zur E-Mail-Integrität
Anzeigen-Retargeting

 

Mehr Sales aus Ihren Leads

Kostenlose Sales-Tools

Sie werden informiert, wenn ein Kontakt Ihre Webseite besucht oder eine Ihrer Marketing-E-Mails öffnet. Mit der Live-Chat Funktion und einem Terminvereinbarungs-Tool für Ihre Webseite, ist die Kontaktaufnahme noch einfacher. 

Beliebte Tools sind:
✔ E-Mail-Tracking und -Benachrichtigungen
✔ Planung von Meetings
✔ Pipeline-Management
✔ Berichte-Dashboard

Übersicht kostenlose Sales-Tools:
Live-Chat
Dialogbasierte Bots
✔ Team-E-Mails
✔ Angebote
✔ Anrufe
✔ E-Mail-Planung
✔ E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
✔ Conversations-Postfach
✔ E-Mail-Vorlagen
✔ Fertige Snippets
✔ Dokumente
✔ Planung von Meetings
✔ Berichte-Dashboard
✔ Deal-Pipeline
✔ Messenger-Integration
✔ Benutzerdefinierte Eigenschaften
✔ HubSpot Mobile-App
✔ Marketing-Events-Objekt
✔ Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
✔ Berichte zur E-Mail-Integrität
strauss-media-hubspot-sales-pipeline

Mit dem Dashboard der Sales-Pipeline können Sie die Performance Ihrer Verkaufsaktivitäten nachvollziehen und wissen immer, wo genau Ihr Team gerade steht. 

 

strauss-media-hubspot-service-ticket

Mit dem Ticket-System von HubSpot können Sie sämtliche Anfragen von Kunden leichter nachverfolgen und zuweisen. Erstellen Sie Vorlagen für besonders häufig gestellt Fragen und sparen Sie somit Ihren Kunden und Ihrem Team wertvolle Zeit. 

Mehr zufriedene Kunden

Kostenlose Service-Tools

Vereinfachen und optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit Tools wie Ticket-System oder Live-Chat. Ihr Team verfügt über ein gemeinsames Postfach und können so auf direktem Wege sämtliche Kundenunterunterhaltungen und Interaktionen einsehen, verwalten und beantworten. 

Beliebte Tools sind:
✔ Tickets
✔ Conversations-Postfach
✔ E-Mail-Vorlagen
✔ Live-Chat & Chatbots

Übersicht kostenlose Service-Tools
✔ Tickets
✔ E-Mail-Planung
✔ Live-Chat
✔ Conversations-Postfach
✔ Anrufe
✔ Dialogbasierte Bots
✔ Team-E-Mails
✔ Fertige Snippets
✔ E-Mail-Vorlagen
✔ Planung von Meetings
✔ Berichte zu geschlossenen Tickets
✔ Produktivitätsberichte der ✔ Vertriebsmitarbeiter
✔ Berichte für Zeit bis zum Abschluss
✔ Berichte-Dashboard
✔ E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
✔ Dokumente
✔ Messenger-Integration
✔ Benutzerdefinierte Eigenschaften
✔ HubSpot Mobile-App
✔ Ticket-Pipelines
✔ Marketing-Events-Objekt
✔ Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
✔ Berichte zur E-Mail-Integrität

 

Leichtere Datensynchronisation und Integration externer Tools

Kostenlose Operations-Tools

Mit den kostenlosen Tools für übersichtliche Berichterstattungen, Datensynchronisation und Integration externer Apps, arbeiten Ihre Teams in Marketing und im Vertrieb noch effektiver. 

Beliebte Tools sind:
✔ Datensynchronisierung
✔ App Marketplace-Integrationen
✔ Kontaktmanagement
✔ Company Insights

Übersicht kostenlose Operations-Tools:
✔ Datensynchronisierung
✔ Synchronisierung von Bestandsdaten
✔ Standardfeldzuordnungen
✔ App Marketplace-Integrationen
✔ Kontaktmanagement
✔ Unternehmen
✔ Deals
✔ Aufgaben und Aktivitäten
✔ Company Insights
✔ Benutzerdefinierte Eigenschaften
✔ Marketing-Events-Objekt
✔ Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
✔ Berichte zur E-Mail-Integrität
strauss-media-hubspot-operations-integration

Über 750 verfügbare Integrationen ermöglichen Ihnen, die bestehenden Tools zu erweitern und Ihre Daten auch mit externen Apps zu verknüpfen und zu synchronisieren. 

 

strauss-media-hubspot-landing-pages

Erstellen Sie mit dem der Marketing-Hub mittels Drag-&-Drop-Editor ganz einfach zielgerichtete Landing-Pages. 

Alternative zu einem CMS?

CMS Hub gibt es leider NICHT kostenlos

Die Tools, die Sie brauchen, um eine leistungssarke Webseite zu erstellen, gibt es bei HubSpot ab rund 21 € monatlich. Alternativ können Sie aber beispielsweise das kostenlose Tool der Marketing Hub verwenden, um individuelle Landing-Pages zu erstellen. 

Das reicht Ihnen nicht und Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung einer eigenen Webseite? Wir helfen Ihnen gerne. 

Gut zu wissen

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Benutzer kann ich anlegen?

Die Anzahl der Benutzer, die Zugriff auf die kostenlosen Tools Ihrer HubSpot-Plattform haben, ist unbegrenzt. 

Wie viele Kontakte kann ich in HubSpot verwalten?

Die kostenlose Version bietet eine Speicherkapazität von bis zur einer Millionen Nicht-Marketing-Kontakten. 

Kann ich als Nutzer der kostenlosen HubSpot-Variante auf den Support zugreifen?

Benutzer der kostenlosen CRM-Version können sich jederzeit an den Support via Live-Chat wenden. Darüber hinaus existiert eine große Wissensdatenbank, die Academy, ein toller YouTube-Channel sowie die HubSpot-Community, in der sich gerne ausgetauscht werden darf. 

Wie kann ich schnell und effizient mit HubSpot starten?

Wir helfen Ihnen gerne für einen schnellen und professionellen Einstieg in HubSpot. Gemeinsam schnüren wir das ideale Dienstleistungs-Paket für Sie. Von Setup, Beratung über Onboarding bis hin zu Umsetzung und Abwicklung. 

> Beratung anfragen

Wie viele E-Mails kann ich mit dem E-Mail-Marketing-Tool versenden?

Mit dem E-Mail-Marketing-Tool können bis zu 2.000 E-Mails pro Monat versendet werden. 

Ist HubSpot nur was für Großunternehmen?

Keinesfalls! Ganz egal ob Startup, Großunternehmen oder Einzelkämpfer. Probieren Sie die kostenlosen Tools einfach aus und entdecken Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Ihr Daily-Business vereinfachen und optimieren. 
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